Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
menschen:alfred_fissmer [2017/04/13 23:36]
matthias.opitz
menschen:alfred_fissmer [2017/10/19 16:18] (aktuell)
Zeile 7: Zeile 7:
 Den Siegener Bürgerinnen und Bürgern ist Fißmer vor allem wegen seinem Einsatz für die Errichtung der Luftschutzbunker im Stadtgebiet in Erinnerung. 1953 wurde er zum Ehrenbürger der [[orte:​stadt_siegen|Stadt Siegen]] ernannt. Die Grünanlage neben der[[orte:​nikolaikirche| Nikolaikirche]] trägt noch heute seinen Namen. Den Siegener Bürgerinnen und Bürgern ist Fißmer vor allem wegen seinem Einsatz für die Errichtung der Luftschutzbunker im Stadtgebiet in Erinnerung. 1953 wurde er zum Ehrenbürger der [[orte:​stadt_siegen|Stadt Siegen]] ernannt. Die Grünanlage neben der[[orte:​nikolaikirche| Nikolaikirche]] trägt noch heute seinen Namen.
  
 +===== Meinungen der Nutzerinnen und Nutzer =====
 +~~DISQUS~~
  
menschen/alfred_fissmer.1492119384.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/10/19 16:18 (Externe Bearbeitung)